Über Mich

         Carsten Schütz                                                                             Fotograf & Fotodesigner      

Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken.

 

Bilder entstehen vor dem geistigen Auge, Fotografieren ist der Versuch sie sichtbar zu machen.

 

 

 

 

 

 

“Im Gegensatz zum Spiegelbild trägt das Foto immerhin einen unabänderlichen Charakter.”

Zufriedenheit entsteht, wenn Du mit neben 500 anderen Fotografen arbeitest und trotzdem etwas anderes vorweisen kannst.

 

Mein Name ist Carsten Schütz, bin im Mai 1967 am schönen Tegernsee geboren und lebe nun in Augsburg.

Man sagt, Fotografen müssten sich auf ein Gebiet in der Fotografie spezialisieren. Mir ist das bis heute noch nicht gelungen. Ist auch gut so, denn die Fotografie ist so vielseitig und spannend, dass ich aktuell noch in fast allen Gebieten tätig bin um meine oder auch Ihre Visionen umzusetzen. Man lernt ja bekanntlich nie aus.

Nach meinem erfolgreichen Studium auf der Münchner Medienakademie im Jahr 2000, arbeitete ich zunächst in einer Werbeagentur und anschließend assistierte ich bei verschiedenen Fotografen in den Bereichen People, Lifestyle und Architektur. So gewann ich vielfältige Erfahrungen und konnte eigene Ideen entwickeln. Meinen persönlichen Arbeitsstil im Umgang mit dem richtigen Moment setze ich seit Feb. 2013 in Form der Fa. Fotomentalist um.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
 

Ich freue mich mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich bin gespannt auf Ihre individuellen Ideen und Wünsche.

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.fotomentalist.de 2017 Fotograf Carsten Schütz / Augsburg